Team

Serge Schiltz

processCentric GmbH wurde 2015 von Serge Schiltz gegründet. In seiner Tätigkeit als Prozessmanagement- und Projektmanagement-Experte in verschiedenen Branchen, vor allem aber im Finanzdienstleistungs-Sektor, konnte er eine breite Erfahrung in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und der Umsetzung von Veränderungsprojekten sammeln. Sein Augenmerk gilt seit jeher der Nutzen bringenden Umsetzung von Konzepten, die eine wirksame Unternehmensführung unterstützen.

Sein Studium der Mathematik (dipl. math.) und Informatik (dipl. inf.), schloss Serge Schiltz mit einer Promotion in Informatik (Dr. sc. inf.) ab. Berufsbegleitend bildete er sich in Betriebswirtschaft (MBA in Business Administration), Projektmanagement (MSc in Project Management, PMI PMP) und Prozessmanagement (OMG OCEB Business Advanced, IASSC Lean Six Sigma Black Belt) weiter.

Über sein hervorragendes Netzwerk kann Serge Schiltz in seiner Arbeit auf eine Auswahl der besten verfügbaren Experten zurückgreifen um den Erfolg Ihrer Projekte zu gewährleisten.